• Jobs Job bei NET New Electronic Technology GmbH

Leiter Buchhaltung (m/w)

NET New Electronic Technology GmbH

Finning

Finning

Leiter Buchhaltung (m/w) NET New Electronic Technology GmbH Finning Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen; Erledigen des Zahlungsverkehrs; Unterstützung bei der Sach- und Anlagenbuchhaltung, Kontenabstimmung; Weiterbelastung an Intercompany Unternehmen und Intercompany Abstimmung.

Arbeiten Wo Andere Urlaub Machen Attraktive Aufgabe Als Leiter Buchhaltung (m/w) Bei Einem Soliden Technologieunternehmen Am Ammersee In Bayern Zählt Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Hochmoderner Leistungsfähiger Kameras Und Kamerakomponenten Für Innovative Anwendungen In Den Bereichen Industrie Medizin Technik Und Entwicklung Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Hoher Innovationskraft Und Internationalen Tochtergesellschaften Befinden Wir Uns Weiterhin Im Wachstum Daher Suchen Wir Einen Motivierten Und Dynamischen Kandidaten (m/w) Der Als Leiter Die Aufgaben In Der Buchhaltung Gestaltet Und Vorantreibt Ihre Aufgaben Kontieren Und Buchen Der Debitoren Kreditoren Banken Und Kassen Erledigen Des Zahlungsverkehrs Unterstützung Bei Der Sach- Und Anlagenbuchhaltung Konten­abstimmung Weiterbelastung An Intercompany Unternehmen Und Intercompany Abstimmung Mahnwesen Erstellen Der Umsatzsteuermeldungen Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Budgeterstellung Prozess- Und Kostenanalyse Ihr Profil Erfolgreiche Ausbildung Zum Finanzbuchhalter Berufserfahrung In Der Buchhaltung Notwendig Fähigkeit Integrierte Geschäftsprozesse Zu Verstehen Zu Analysieren Und Abzubilden Systematische Und Strukturierte Arbeitsweise Wille Sich Weiterzuentwickeln Erfahrungen Mit Tools Wie Sap Business One Banken-sw Und Ms-office Verhandlungssicheres Englisch Erfahrung Mit Ausländischen Tochter­gesellschaften Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Einem Hinweis Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Unter Betreff "bu1612" Ausschließlich Per E-mail An Herrn Post Upost@-gmbhcom Gmbh | Lerchenberg 7 | 86923 Finning Tel 08806 9234-0 | Www-gmbhcom Leiter Buchhaltung Buchhaltung Finanzwesen Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Controlling Leiter Buchhaltung (m/w) Kontieren Und Buchen Der Debitoren Kreditoren Banken Und Kassen Erledigen Des Zahlungsverkehrs Unterstützung Bei Der Sach- Und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Weiterbelastung An Intercompany Unternehmen Und Intercompany Abstimmung Finning Leiter Buchhaltung Buchhaltung Finanzwesen Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Controlling

Leiter Buchhaltung (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Auftragsabwicklung
   NET New Electronic Technology GmbH (Finning)

Vertriebsmitarbeiter für kundenspezifische Kameralösungen (m/w)

Serviceberater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Technische Leitung des Wildparks ,,Alte Fasanerie"
   HessenForst Forstamt Hanau-Wolfgang (Klein-Auheim)

Zweiter Beigeordneter (m/w/d) mit der Amtsbezeichnung Baubürgermeister (m/w/d)
   Stadt Biberach an der Riß (Biberach an der Riß)